Skip to main content
Laden neu auch am Freitagvormittag geöffnet
Laden neu auch am Freitagvormittag geöffnet
Von April bis September 2019 war Unverpackt Zürioberland jeweils mit einem Stand am Wochenmarkt in Uster anzutreffen. Unser Angebot war neu am Wochenmarkt und die Kunden mussten sich erst einmal daran gewöhnen, dass sie ihre Behälter selber mitbringen müssen.

Der Wochenmarkt hat uns die Möglichkeit gegeben, unser Angebot zu präsentieren. Den Kunden hat es die Möglichkeit gegeben, unverpacktes Einkaufen auszuprobieren. Die neugierigen Fragen und die spannenden Gespräche haben wir genossen. Wir werden die Marktatmosphäre vermissen. 

Aber wir freuen uns, dass wir unseren Laden neu auch am Freitagvormittag von 9 bis 13 Uhr öffnen können. 

Vielleicht findet ja der eine oder andere Marktgänger nun den Weg in unseren Laden. Wir freuen uns auf euren Besuch!