Skip to main content
Wie weiter mit Unverpackt Zürioberland?
Wie weiter mit Unverpackt Zürioberland?

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Rückmeldungen auf unseren Newsletter vom November. Die vielen aufmunternden Worte und die zahlreichen Angebote zum Mithelfen haben uns Mut gemacht und sehr gefreut. Soviel sei schon mal verraten, unser Team wird im neuen Jahr grösser werden und wir freuen uns sehr darüber. Das Team werden wir  dann im neuen Jahr vorstellen.

Ein bisschen müssen wir die Öffnungszeiten leider anpassen. Am Dienstag- und Mittwochnachmittag wird unser Laden sehr wenig besucht, deshalb wird der Laden an diesen Nachmittagen geschlossen. Versuchsweise werden wir jedoch den Mittwochabend weiterhin offen haben und schauen, ob dies ein Bedürfnis ist.

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN AB 1. JANUAR 2022

Montag - geschlossen
Dienstag 9 - 12 Uhr (Nachmittag geschlossen)
Mittwoch 9 - 12 Uhr und 16.30 - 18.30 Uhr
Donnerstag - geschlossen
Freitag 9 - 12 und 14.00 - 18.30 Uhr
Samstag 9 - 16 Uhr